kann emailadressen auf internet seiten net mit TB öffnen.. e

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • hallo ,


    wenn ich auf einer internetsite eine emailadresse an klick, müsste doch normaler weise das thunderbird progi aufgehen..zum email schreiben an die entsprechende mailaddy. leider geht nix mehr..


    wer kann mir helfen..


    lg recoil

  • Hallo recoil,


    evtl. hilft Dir meine Erfahrung weiter. Ging bei mir bisher auch nicht mit dem Öffnen des E-Mail-Programms, auch nach Klick auf Links innerhalb Thunderbird öffnete sich der Firefox-Browser nicht. Lege einfach mal den Internet-Explorer in den Internetoptionen unter "Programme" mit Markieren der Checkbox als Standard fest. Surfe 'ne ganze Weile damit und öffne dann - soweit bei Dir installiert - den Firefox-Browser. Diesen dann als Standard festlegen - und siehe da: alles funktionierte plötzlich so wie es sollte.


    Siehe hierzu auch mein Thread in diesem Forum:
    http://www.thunderbird-mail.de…topic.php?p=114349#114349


    Gruss, Mustim