Ich kann keine Links mehr öffnen :(!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Und zwar habe ich gestern auf FF 2.0 übergewechselt und jetzt das Problem dass ich keine Email-Links mehr öffnen kann!


    Ist wahrscheinlich nur ne Einstellungssache, ich wäre aber für jede Hilfe dankbar


    MfG Cliff

    Quote from "wm44"


    Stimmt, aber mit Thunderbird hat das wenig zu tun. :wink:


    http://www.firefox-browser.de/wiki/Standardbrowser


    Gruß
    Werner


    Wusst ichs doch Einstellungssache!!!


    Vielen Dank für die prompte Hilfe! :D !


    Jetzt funzt dass auch wieder so wie es soll!


    Vielen Dank nochmal, ich liebe Foren!!


    MfG Cliff

  • Hallo,
    oft hat sich als hilfreich erwiesen zunächst den IE als Standardbrowser zu definieren:
    In IE: Extras, Internetoptionen, Programme, den Button "Zurücksetzen" drücken. Falls ganz und das Kästchen angehakt ist, den Haken entfernen.


    Jetzt Firefox öffnen, Extras, Einstellungen, Allgemein, Standardbrowser anhaken, rechts daneben den Button drücken.


    Klappt es dann auch nicht mit Programmzugriff -und Standards (siehe Link zu Wiki), noch mal melden, dann kann man es über die Dateitypen versuchen, was meistens erfolgt hat.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw