email notifier toolbar

  • ja guten tag,
    hatte bei meinem alten ff die email notifier toolbar, da wurden dann neue mails angezeigt und beim draufklicken kam ich dann in den thunderbird-ordner.
    nach problemen mit meinem ff geht das jetzt nicht mehr, wo muss ich das einstellen, das ich bei draufklicken auf die angezeigte email gleich in den tb komme?
    hab xp sp2, ff 2.0, ff ist standard browser, tb standard für emails.


    dann war da noch was, hatte eistellungen gemacht, da erschien dann eine dialogbox, es ging um ...als standard zu übernehmen, in welcher so ordnerseiten von einem ordner in einen anderen gelegt wurden (nicht die fliegenden blätter wie bei dateien kopieren) und es stand etwas dabei wie einstellungen werden übernommen.
    wie komme ich wieder zu dieser dialogbox?
    vielleicht kann ich ja die emails nicht vom ff aus öffnen, weil ich da doch noch einstellungen ändern muss?
    mfg,
    dernemi

  • Hallo dernemi,


    der FF 2.0 hat den E-Mailbutton nicht mehr. Mehr dazu und Abhilfe im Firefox Forum http://www.firefox-browser.de/forum/index.php mit der Forensuche.
    Das hier:

    Zitat

    dann war da noch was, hatte eistellungen gemacht, da erschien dann eine dialogbox, es ging um ...als standard zu übernehmen, in welcher so ordnerseiten von einem ordner in einen anderen gelegt wurden (nicht die fliegenden blätter wie bei dateien kopieren) und es stand etwas dabei wie einstellungen werden übernommen.
    wie komme ich wieder zu dieser dialogbox?


    sorry, da hab ich keinen Ton von verstanden, ich weiss nicht, was Du meinst. :roll: Und wo war das, in Thunderbird oder Firefox?