Nachrichten vom alten Rechner übernehmen

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Ich habe auf meinem alten Rechner das Outlook benutzt.
    Auf meinem neuen Rechner habe ich nun Thunderbird installiert und möchte alle Nachrichten und das Adressenverzeichnis aus meinem Outlook vom alten Rechner in das Thunderbird auf dem neuen Rechner übernehmen. Ich habe kein Outlook auf dem neuen Rechner.
    Gibt es dafür eine Lösung?
    Danke im voraus, Ralf

  • Hallo und Willkommen im Forum radr,


    soweit ich weiß, muss Outlook installiert sein.
    Aber dreh den Spiess um und installiere Thunderbird auf dem alten Rechner , importiere die Daten aus Outlook und dann ab auf den Neuen.
    Hilfe dazu in der Dokumentation und Mittels Forensuche, beides zu erreichen über den Link in Augenhöhe 60 cm vor Dir :wink: