Neue Adressbücher einrichten?

    Hallo,


    kann ich irgendwie neue Adressbücher einrichten und das "Persönliche Adressbuch" und die "Gesammelten Adressen" löschen?


    Ich hab bloß rausgefunden wie man Verteiler erstellt, aber da werden die ganzen Adressen ja trotzdem alle im "Persönlichen Adressbuch" angezeigt.


    Ich würde gerne mehrere seperate Adressbücher einrichten (Privat, Studium etc).


    Ist das möglich und ich bin nur blind, oder...?


    Danke schonmal an jeden der mir irgendwie weiterhelfen kann!

  • Im Adressbuch => Datei/Neu => Adressbuch !


    Löschen der benannten Adressbücher ist standardmäßig wohl nicht möglich, da es sich um die beiden TB-Standards handelt.

    Oh, gut.


    Vielen Dank!


    Da war ich wohl echt'n bißchen blind.


    Das Löschen der Standardbücher ist eigentlich nicht so wichtig.
    Hauptsache ich weiß jetzt wie ich meine eigenen erstelle.

  • Nimm einfach die Standardadressbücher als Geschenk an. Im Persönlichen Adressbuch lagern bei mir nur Adressen, die ich selten benötige oder die ich für den Spamfilter benötige und in den Gesammelten Adressen habe ich normalerweise nix drin, ausser temporäre Adressen, die ich für einen kurzen Zeitraum benötige. Ansonsten habe ich meine Adressen auch nur in eigenen Adressbüchern!