nach update maileingangs- und gesendet-ordner LEER

  • guten tag,
    bereits wiederholt hat sich nach einem update gezeigt, auch gestern wieder nach dem aktuellen, dass der posteingangs- und gesendet-ordner leer, also die mails nicht mehr sichtbar sind. unterordner des posteingangsordners sind noch sichtbar vorhanden. da sehr wichtige, aktuelle mails dabei sind wäre ich für schnelle hilfe sehr dankbar.
    gruß
    p.s.
    im ordner thunderbird\backup\localfolders sind zwei dateien die heißen inbox und sent und diese beiden haben eine größe von je 149.000kb. da stecken wohl alle mails drin, die ich nicht mehr sehen kann. wie komme ich da ran?

  • hast du schon mal die inbox.msf und sent.msf gelöscht die sich im gleichen Verzeichnis befinden?


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • Doppelpostings sind ja schon nervig, aber vierfach ist eindeutig zu viel des Guten. :evil:


    Bitte hier weitermachen.


    Gruß
    Werner