Ich kann NICHTS downloaden

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Also...
    Mein Problem ist Folgendes.
    Ich wollte mir Antivir aus dem internet runter laden. Ich klicke also nichts ahnend auf den Download butten...dann erscheint das Fenster: wollen sie die datei "ect" downloaden? und ich klicke auf OK
    das wars :shock:
    danach passiert gar nichts..kein download..nichts...
    könnte das was mit Firefox zu tun haben? weil übern internet explorer gehts..aber der ist mir zu blöd, als das ich jedes mal mit dem online gehe.
    ich bitte um schnelle rückmeldung!!!!


    ps: bilder kann ich auch nicht speichern
    mfg: DexxA