URL`s lesen?

    Hallo Leute,
    hoffe das ich hier richtig bin.


    Habe schon versucht mein Problem hier zu lösen,aber ich finde diesbezüglich keine Antwort.
    Folgendes Problem habe ich.
    Wenn ich Post bekomme und in dieser Post ist eine url Adresse angegeben,die ja auch farblich blau unterlegt ist, konnte ich diese früher einfach anklicken und schon wurde der Browser geöffnet und ich war auf die Verlinkung.
    Jetzt klappt das aus irgend welchen Gründen nicht mehr.
    Das einzigste was klappt ist, wenn es um eine Postadresse geht, dann öffnet sich direkt der Briefkasten.
    Ich arbeite mit Firefox 2.0 und Thunderbird
    Wer kann mir da weiterhelfen?
    Es grüßt,
    Peter

    Hallo Werner,
    ich würde dich umarmen,wenn du eine Frau wärest.
    Deine Info hat voll ins schwarze getroffen.
    Fehler ist beseitigt.
    Ich danke dir herzlich.
    Ich grüße auch alle anderen hier im Forum,
    weiter so :lol: :wink: