Fenster Einstellungen bleiben nicht!

    Hallo Thunderbid Freunde,


    ich habe ein Problem.
    Seit GESTERN (vorher ging es) startet Thudnerbird immer wieder mit der selben Fenstergröße und Einstellungen.


    Auch das Verfassen-Fenster Angepasste Menüs sind wieder weg!


    Wie kann ich das ändern ?


    Danke für die Beiträge!


    Grüße
    GURU

  • Da scheint die Profildatei "localstore.rdf" blockiert zu sein. Du kannst sie (bei geschlossenem TB) bedenkenlos löschen; sie wird mit Standardeinstellungen neu erstellt.


    Gruß, Sünndogskind_2

    Hallo,


    habe die Datei "localstore.rdf" im Verzeiochnis "C:\Programme\Mozilla Thunderbird\defaults\profile" gelöscht!


    Diese wird nicht neu angelegt und es hat sich nichts getan!


    Grüße
    guru

    Hallo,


    ich habe die Datei "localstore.rdf"" im Verzeichnis "C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\2epdufy5.default" gelöscht und jetzt geht wieder alles.


    DANKE für den TIPP.


    Grüße
    guru!