Zuordnung eine Sendekontos zu Empfänger (Mailing-Liste)

  • Ich mische in etlichen Mailing-Listen mit, für die ich vorsichtshalber nicht meine Standard-Adresse verwende, um mich vor Spam zu schützen. Mails, die ich über meine Standard-Adresse an eine dieser Listen schicke, werden dann natürlich geblockt. Leider vergesse ich nur zu häufig, meine Absender-Adresse für die Mails an die Listen vor dem Senden umstellen.


    Gibt es eine Möglichkeit, bestimmten Domains eine Sende-Adresse zuzuordnen, ähnlich wie dies bei der Definition von Reintext-Domains möglich ist?


    Falls das unmöglich ist, wäre es jedenfall ein hilfreiches Feature in zukünftigen Versionen.


    Wolfgang Hugemann

  • Ja, das ist es, funktioniert prima. Da ich die Mails aus jedem Forum in jeweils einem Ordner sammele, tut dieses Add-In exakt das, was ich möchte.


    Guter Tipp, danke!


    Wolfgang Hugemann