Zuordnung eine Sendekontos zu Empfänger (Mailing-Liste)

    Ich mische in etlichen Mailing-Listen mit, für die ich vorsichtshalber nicht meine Standard-Adresse verwende, um mich vor Spam zu schützen. Mails, die ich über meine Standard-Adresse an eine dieser Listen schicke, werden dann natürlich geblockt. Leider vergesse ich nur zu häufig, meine Absender-Adresse für die Mails an die Listen vor dem Senden umstellen.


    Gibt es eine Möglichkeit, bestimmten Domains eine Sende-Adresse zuzuordnen, ähnlich wie dies bei der Definition von Reintext-Domains möglich ist?


    Falls das unmöglich ist, wäre es jedenfall ein hilfreiches Feature in zukünftigen Versionen.


    Wolfgang Hugemann

    Ja, das ist es, funktioniert prima. Da ich die Mails aus jedem Forum in jeweils einem Ordner sammele, tut dieses Add-In exakt das, was ich möchte.


    Guter Tipp, danke!


    Wolfgang Hugemann