Maximale Nachrichtengröße

  • Hallo Leute,


    IMAP, super Sache, gibt keine Probleme
    Aber bei einem anderen POP3 Konto habe ich Probleme mit den gekürzten Mails.


    Eigentlich alle Mails werden gekürzt angezeigt, und angeblich kann man da in Extras => Einstellungen was umstellen. Finde da aber komischerweise nichts.


    Spam Mails werden in den Junk Mails verschoben sobald ich auf "Mail vom Server downloaden" (oder so ähnlich) drücke.


    Ich möchte jedoch nicht bei jedem Mail einen Link drücken müßen, damit es funktioniert.


    Ich weiß dieses Problem wurde schon öfter hier behandelt, meine Frage ist bis jetzt jedoch noch nicht beantwortet.


    lg Darian

  • Hallo und Willkommen im Forum Darian,


    was heisst denn,

    Zitat

    Aber bei einem anderen POP3 Konto habe ich Probleme mit den gekürzten Mails


    ??
    Siehst Du nur die Kopfzeilen? dann Konteneinstellungen/bearbeiten/Servereinstellungen und dort den Haken bei "nur die Kopfzeilen herunterladen" wegmachen.
    Eventuell hast Du bei "Speicherplatz" Mails ab einer bestimmten Größe gesperrt?
    Ansonsten bekommst Du halt nur die Kopzeilen angezeigt und musst dann die Mails nachladen.