Installationspfad

  • Hallo Allerseits,


    meine Frage bezieht sich auf den Installationspfad von TB. Egal ob ich eine Standard- oder benutzerdefinierte Installation mache, ich bekomme immer nur C:\Programme als Installationspfad angeboten. Woran liegt das und kann man das ändern?

  • Hallo, willkommen im Forum!


    Bei benutzerdefinierter Installation bekommt man den Standardpfad zwar angeboten, kann ihn aber doch beliebig ändern. Ist das bei dir etwa nicht so?


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Genau das ist das Problem, egal welche Installation ich wähle, es ist immer der Pfad C:\Programme, dfer mir angeboten wird. :-(

  • Hast du in dem Dialogfenster, das nach Auswahl von "benutzerdefiniert" erscheint (es hat den Titel "Installationsverzeichnis"), denn schon mal auf den Button "Ändern..." geklickt? Es öffnet sich ein neues kleines Fenster mit dem Titel "Ordner suchen". In ihm kannst du ein beliebiges Verzeichnis auswählen und sogar ein neues erstellen.


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Tja, es hilft nix, egal, welche Version ich von welcher Seite auch immer herunterlade, ich bekomme nicht die Möglichkeit angeboten, in ein anderes Verzeichnis außer C:\Programme zu installieren. Dabei habe ich auch schon meine Registry nach Einträgen durchforstet. Was bleibt, ist Ratlosigkeit :-(