Kontos angelegt - Kontoeinstellungen fehlen

  • Ich habe das alte Konto gelöscht und ein neues Konto 1 angelegt. Mein Problem ist jetzt, dass dieses neu angelegte Konto links im Strukturbaum nicht angezeigt wird. Unter Konten - Kontoeinstellungen sind aber alle Ordner vorhanden.


    Weiters habe ich bei Konto 2 das Problem, dass ich keine Kontoeinstellungen vornehmen kann, weil die Untermenüs "Servereinstellungen", Kopien & Ordner" usw. nicht angezeigt werden.


    Und: Meine Mails, die eigentlich auf Konto 1 ankommen sollten, kommen auf Konto 2 an.


    Was hab ich da verpockt? - Ich habe auch in der Doku Einiges nachgelesen, bin aber leider nicht fündig geworden.


    Danke für Eure Hilfe

  • Zitat

    dass dieses neu angelegte Konto links im Strukturbaum nicht angezeigt wird


    Extras -> Konten ->>Dein_Neues_Konto>->Servereinstellungen ->Erweitert -> Separater posteingang für dieses Konto


    auswählen, dann solltest du die Ordner im Baum sehen.
    :)


    gruß
    nuja

  • Oh Mann: sind ja doch immer die kleinen Dinge, über die man stolpert. :roll:


    Vielen herzlichen Dank für die rasche Hilfe!