Kontos angelegt - Kontoeinstellungen fehlen

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Ich habe das alte Konto gelöscht und ein neues Konto 1 angelegt. Mein Problem ist jetzt, dass dieses neu angelegte Konto links im Strukturbaum nicht angezeigt wird. Unter Konten - Kontoeinstellungen sind aber alle Ordner vorhanden.


    Weiters habe ich bei Konto 2 das Problem, dass ich keine Kontoeinstellungen vornehmen kann, weil die Untermenüs "Servereinstellungen", Kopien & Ordner" usw. nicht angezeigt werden.


    Und: Meine Mails, die eigentlich auf Konto 1 ankommen sollten, kommen auf Konto 2 an.


    Was hab ich da verpockt? - Ich habe auch in der Doku Einiges nachgelesen, bin aber leider nicht fündig geworden.


    Danke für Eure Hilfe

  • Quote

    dass dieses neu angelegte Konto links im Strukturbaum nicht angezeigt wird


    Extras -> Konten ->>Dein_Neues_Konto>->Servereinstellungen ->Erweitert -> Separater posteingang für dieses Konto


    auswählen, dann solltest du die Ordner im Baum sehen.
    :)


    gruß
    nuja