McAfee Security Center Spamkiller

    Hallo Leute,


    wie bekomme ich meine e-mail Konten und mein Adressbuch in den externen Spamkiller vom McAfee Cecurity Center. Wo und in welchem Format legt TB die Daten ab. Oder müssen alle Konten und Adressen manuell eingepflegt werden? Bitte helft mir :roll:

  • Hallo und Willkommen im Forum cvlinus,


    vertraue ruhig dem Thunderbird Junkfilterd der ist wirklich gut.
    Auf keinem Fall erlaube ich einem Virenscanner oder Spamfilter das Scannen des Profilordners. Siehe: http://www.thunderbird-mail.de…1.5/problem_antivirus.php
    Also im Gegenteil, ich schliesse den Profilordner vom Scannen aus.
    Der Datenverkehr wird beim Einlesen sowieso automatisch mitgescannt und jeder Anhang spätestens beim Versuch, ihn zu öffnen.
    Solange McAffee die Mails nur markiert, ok. aber es ist normaler Weise unnötig.