Mail Darstellung umgekehrt.

  • Hallo,


    ich habe mir mal versuchsweise Thunderbird installiert und bin soweit überzeugt, wäre da nicht eine eigenart an die ich mich nicht gewöhnen kann. Wenn ich in Outlook eine Mail bekomme und darauf antworten will steht der Cursor für die Antwort oben, bei Thunderbird ist es umgekehrt. Ich habe es bis jetzt nicht herausgefunden wie man das umstellen kann, vieleicht kann mir da jemand helfen.


    Grüße

  • "allblue" schrieb:

    Schau mal in den Konteneinstellungen unter Verfassen.


    Wow das ging ja flott, jetzt hab ich's. Vielen Dank!

  • hi!


    ich möchte ebenfalls den coursor oben haben. was genau wird dafür geändert? unter "verfassen" finde ich nichts aussagekräftiges zu diesem thema!


    gruß
    jörg

  • öfter mal ein bisschen mehr hirn und genauer lesen :-))
    habs auch gefunden! sorry und trotzdem danke!

  • leider ändert sich bei mir da gar nix...
    hab mal testweise alle optionen durchprobiert...
    aber es ändert sich da rein gar nix...


    muss dazu sagen, das meine signatur eine html datei ist, die automatisch angehängt wird...