Anzahl der Adressvorschläge beim Erstellen einer Mail veränd

  • Hi,


    war ganz happy, dass ich ein Thunderbirdforum gefunden habe, deswegen gleich meine Frage:


    Wenn ich eine neue eMail erstellt, werden 4 Empfänger vorgeschlagen teilweise aus dem Adressbuch bzw. aus dem LDAP-Verzeichnis.


    Wie kann ich diese Anzahl verändern, sprich dass mehr als 4 Empfänger vorgeschlagen werden. Ich habe im about:config gesucht, aber da auch nichts gefunden.


    Rechtherzlichen Dank im Voraus


    Oliver

  • "seth4u" schrieb:

    Wenn ich eine neue eMail erstellt, werden 4 Empfänger vorgeschlagen teilweise aus dem Adressbuch bzw. aus dem LDAP-Verzeichnis.


    Das stimmt nicht, es werden mehr vorgeschlagen, man sieht aber nur vier und muss scrollen.


    Wo man die Anzahl der direkt sichtbaren Vorschläge ändert, weiß ich nicht. Aber schon ein einziger Buchstabe mehr beim Eintippen verbessert erheblich die Genauigkeit der Vorschläge.