lightning für thunderbird

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • ich möchte Lightning im thunderbird
    installieren, was mir aber konsequent verweigert wird mit der begründung: ist nicht kompatibel mit firefox 2.0. :?:


    Ich meinte wenn ich lightning für thunderbird runterlade dies auch in thunderbird installiert wird :twisted:


    vielen dank

  • Haloo und guten Tag schakata,


    zwei Möglichkeiten:
    - Du speicherst (nicht installieren) die Datei und gehst dann in Thunderbird Extras/Erweiterungen und sagst dort installieren und wählst den Ort
    - Du gehst in Thunderbird und öffnest Extras/Erweiterungen. Dann gehst Du in Firefox auf die Erweiterungsseite und ziehst die Datei per Drag und Drop in das Erweiterungsfenster von TB


    Und das kannst Du genau nachlesen: http://www.thunderbird-mail.de…tion1.5/erweiterungen.php


    Die Dokumentation ist kostenlos und genauso wie Fragen&Anrworten über den Link auf dieser Seite zu rereichen (gleich links in Augenhöhe) :roll: