Versenden von "privater" Mail?

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,


    wie kann ich beim Versenden vom Mails außer der Priorität noch andere Mail Attribute setzen?


    Könnte das gut gebrauchen um z.B. Mails mit verschieden Vertraulichkeitsstufen an Outlook-Empfänger zu versenden.
    Ich möchte hierzu zusätzlich das Attribut: "Sensitivity: private" im Mailheader mitgeben.


    Hab mal die Outlook Vertraulichkeitsstufen rausgesucht:

    Code
    Sensitivity: Private
    Sensitivity: Personal
    Sensitivity: Company-Confidential


    Wenn ich nun Sensitivity: Private mitgeben könnte würde die Mail bei einem OL-Empfänger als privat einsortiert, was bei Firmenpost mit Vertreterregelungen wichtig sein kann. (Diese "Private" Mail bekommt "dort" auch ein eingetragener Vertreter nicht zu sehen.)



    Übrigens, Prioritäten setzt TB das Attribut "X-Priority" im Mailheader wie folgt:

    Code
    X-Priority: 1 (Highest)
    X-Priority: 2 (High)
    X-Priority: 3 (Medium)
    X-Priority: 4 (Low)
    X-Priority: 5 (Very low)


    Das erkennen auch andere Mailprogramme, wenn sie diese Mail empfangen.



    Hat jemand eine Idee?
    Danke Tom