suche Anzeige welche Gruppen neue beobachtete News haben?

  • Hallo,


    ich kann bei Outlook Express einen News Beitrag mit einer Watch Funktion belegen.
    Wenn dann neue Threads für diesen beobachteten Newsbeitrag geladen wurden, wird dieses dann direkt durch eine rote Markierung der entsprechenden Newsgroup angezeigt.


    Ich find diese Funktion ausgesprochen hilfreich, man kann dann imer sofort sehen, in welcher Newsgroup interesante neue Artike hgeladen wurden.


    Geht das auch irgendwie mit Thunderbird ?


    MFG


    Peter

  • Willkommen im Forum :)


    Du must die Themenbaumansicht wählen:
    in der Sortierleiste (Absende, Empf:anger, Datum usw) ist ganz links ein minibutton mit einer Sprechblase, darauf klicken. Dann hast Du den Themenbaum, da werden neue Beiträge (themeabhhängig) markiert, bei mir, Azerty, mit einem roten Stern an der Sprechblase.

  • Hallo,


    danke für die Info.


    Kann man denn noch zusätzlich auch eine Markierung an dem linken Baum (wo die einzelnen Newsgroups aufglistet sind) anbringen.
    Dann könnte man sofort sehen, ob eine neue Nachricht eingegangen ist.


    MFG



    Peter