Schriftart bei Antworten

  • Hallo,


    ich hätte es gerne so, dass die Mails, die ich beantworte immer mit Verdana, etwa 10 oder 11 px geschrieben werden. Ich habe es ja jetzt wenigsten hinbekommen, dass er meine Mails, die verfasse (neues Mail), so formatiert.


    Beim Antworten macht er das leider nicht oder muss ich TB bei jeder Änderung neu starten?


    Ciao, Q

  • Hallo,
    hilft vielleicht die Standardformatierung weiter?
    Einstellungen, Verfassen, Allgemein, HTML-Optionen.
    Allerdings sind die Optionen dort etwas reduziert.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw