POP3: 900 Mbytes von Emails herunterladen :shock:

  • Hallo Zusammen,


    ich wollte im voraus planen und zwar ich muss 900 Mbytes an Email aus einem Konto bei Yahoo herunterladen. Alle Mails sind im Posteingang.
    Frage
    1) Geht das oder wird Thunderbird etwas meckern??
    2) Ansonsten, was sollte ich noch berücksichtigen? Platz auf dem PC ist vorhanden :wink:
    Danke schon mal

  • Hallo sarcon


    Zitat

    Zeit ist auch vorhanden...


    dann sollte es eigentlich keine Probleme geben. Evtl. erstellst du schon mal ein paar Filter - damit die Mails auch gleich schön einsortiert werden. Am besten auch einen virtuellen Ordner der alle ungelesenen Mails aufnimmt. Auf diese Weise lassen sich auch bei Einsortierung in Unterordnern die jetzt schon vermutlich gelesenen Mails auch in den Status gelesen versetzen, ohne dann alle Ordner einzeln durch zu gehen.


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro