Antwort oberhalb der empfangenen Mail einfügen ?

    Ich bin gewohnt dass meine Antwort immer oberhalb der alten Mail eingefügt wird. Automatisch macht das Thunderbird nicht. Gibts da eine Möglichkeit ?
    Bei mehrmals hin und her geschickten Mails ist es mühsam immer nach unten zu blättern.


    Gruss


    JJ

  • Hi JJ,


    da bist du also schon über zwei Monate hier im Forum und hast unsere Suchfunktion noch nicht gefunden ... .
    Gib mal als Schlagwort "Zitat" oder "Zitieren" ein und du wirst als Antwort bekommen:


    1. So wie der Thunderbird mit den Zitaten umgeht, ist es der Standard und
    2. für diejenigen, die den Standard nicht mögen, gibt es eine Lösung in den Konteneinstellungen.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!