Suchpfad bei Import von Netscape 4.x Mails

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,


    ich bin Neu und schlage mich gleich mit einem Problem rum:
    Mein altes Mailprogramm ist Netscape 4.7. Ich habe sowohl das Programm als auch den Mailordner an einem anderen Ort als den 'DEFAULT-Ort' installiert. Nun möchte ich gerne meine Mails aus Netscape imortieren, bekomme aber immer die Meldung: Keine Mails gefunden. Wo sucht TB nach dem Mail-Ordner? Bzw. wie muß ich vorgehen?


    Ich benutze WIN 98 SE


    Vielleicht noch wichtig: Ich hab auch Netscape 7.2 installiert, nutze aber nicht das Mailprogramm.


    Danke und viele Grüße aus Berlin
    Andreas