Textfeld verschwunden

  • Hallo Leute,


    ich hab nen tierisches Problem mit dem Thunderbird-Client meiner Chefin! Wie der Titel schon sagt ist das Textfeld verschwunden...
    Wenn man auf Verfassen oder Antworten klickt kommt nur die Leiste, wo der Button zum Versenden, Anhang usw. ist. Der rest fehlt!
    Also ist das schreiben von emails unmöglich! Kein Empfänger, kein Betreff, kein Text!
    Bringt es etwas, die mails zu exportieren -> Thunderbird kicken -> Thunderbird neu drauf (oder anderer Client) -> Mails importieren...


    Ich weis echt nicht mehr weiter...


    Hat einer von eiuch ne Idee was das sein kann und wie man das behebt?

  • Zitat von "stollentroll"

    Bringt es etwas, die mails zu exportieren -> Thunderbird kicken -> Thunderbird neu drauf (oder anderer Client) -> Mails importieren...


    Nein, das wird nichts bringen, denn der Fehler liegt mit allergrößter Wahrscheinlichkeit im Profil. Bitte lies hier weiter.


    Gruß, Sünndogskind_2

  • hmm, aber es handelt sich doch bei mir nicht um eingegangene Mails, sondern darum, dass ja nicht mal mails geschrieben werden können...


    Welche Datei sollte ich denn dabei verschieben/löschen? auch die inbox.msf?


    Ich werd´s morgen mal versuchen, wenns nicht klappt meld ich mich wieder :wink:

  • Zitat von "stollentroll"

    Welche Datei sollte ich denn dabei verschieben/löschen? auch die inbox.msf?


    Es geht nur um die Datei "localstore.rdf", nichts weiter!


    Gruß, Sünndogskind_2