Antwort-Header

  • Hallo!


    Wenn ich eine Nachricht beantworte bzw. weiterleite, dann schreibt der Thunderbird ja automatisch den Header an den Beginn der Originalmail. Allerdings sind mir da zu viele Angaben dabei, die ich gar nicht dabei haben möchte, aber auch nicht jedes Mal einzeln löschen will.
    Ich nehme an, dass man da in der about:config was machen kann...
    Vielleicht unter mailnews.reply_header? Aber welche Eintrag steht jetzt wofür?


    Vielen Dank!

  • Hallo null.plan,


    sieh dir mal den folgenden Beitrag an, da findest du reichlich Informationen zu diesem Thema. :wink:


    http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=1613


    Nachtrag:
    Nach mehr als einem Jahr Mitgliedschaft im Forum sollte man eigentlich in der Lage sein so etwas selbst über die Forensuche zu finden. :(


    Gruß
    Werner