Alte Mails vom Server löschen?

  • Hi, eine Frage:


    Hatte TB so eingestellt, dass mails heruntergeladen werden, aber nicht vom Server gelöscht werden.
    Nun finde ich nicht heraus, wie ich die Mails vom Server löschen kann. In TB werden sie ja nicht mehr angezeigt bzw. Man kann sie auch nicht ein 2. mal runterladen...


    Danke
    Christian

  • Deaktiviere "Nachrichten auf dem Server belassen" für einmal. Dann werden sie gelöscht.

  • Hallo,
    das kann klappen, muss aber nicht. Bei Googlemail geht es nicht, bei Yahoo geht es.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Ups, das wusste ich nicht...
    Bei meinen Konten von bluewin, GMX und cebrex geht es jedenfalls. Google habe ich, benütze es aber kaum.