Antwort generieren, die mich als unerreichbar "tarnt&qu

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Ist es mit Thunderbird möglich, dass ich einem potentiellen Spam-Versender eine eMail zurücksende, die ihm suggeriert, dass meine eMail-Adresse gar nicht mehr existiert?


    Die Idee kam mir, als eine meiner alteingesessenen eMail-Kontakte plötzlich nicht mehr erreichbar war und ich diese "schöne" Nachricht vom Daemon bekam, dass es diesen Empfänger nicht gäbe.


    Falls es nicht mit Thunderbird möglich ist: kann ich das mit einem anderen Programm bewerkstelligen?


    P. S.
    Mein System ist natürlich kein Linux, sondern ein WinXP-System wie viele Millionen andere auch. :shock: