Alle Konten verschwunden

  • Guten Tag,


    heute morgen sind alle meine Konteneinstellungen verschwunden. Hängt das mit der neuen Version 1.5.0.8 zusammen?


    Gibt es einen einfachen Weg, die alten Konteneinstellungen, welche sich noch auf der Harddisk befinden, zu importieren.


    Besten Dank im voraus für die Unterstützung.

  • hi!
    nicht böse sein, aber benutze mal die suchfunktion. das thema gibts schon 1000x...

  • Zitat von "sjfm"

    hi!
    nicht böse sein, aber benutze mal die suchfunktion. das thema gibts schon 1000x...


    Danke. Doch scheinbar bin ich zu blöd. Aber eine eumsetzbare Antwort, wie die Konten einfach wiederhergestellt werden können, habe ich nirgends gefunden. Die Mails sind da, ging ganz glatt auch ohne Hilfe. Jedoch all die Posteingang und -ausgangs-Einstellungen wüprde ich lieber nicht nochmals von Hand erfassen ....

  • Wenn du keine Sicherung der Konto Einstellungen gemacht hast etwa mit der Erweiterung AccountEx, wirst du das wohl manuell neu machen müssen.
    Auch eine Sicherung deines Profils könnte in so einem Fall hilfreich sein.
    So etwas mache ich täglich.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw