THEMA MAIL MIT TEXTMODIFIZIERUNGEN WEITERLEITEN

  • Ich war bis gestern ein absoluter thunderbird säugling und habe vorher mit outlook gearbeitet (e-mail empfang und versand). Meine Konten und deren Inhalte, sprich gespeicherte mails, konnte ich alle erfolgreich importieren.


    Ich bin es gewohnt "alte" e-mils über die Funktion "Weiterleiten" zum Teil zu überschrieben und und den bvariierten Text an neue Empfänger zu mailen.
    Wie läuft das bei thunderbird :?:


    Danke für schnellen und guten Rat!

  • Hi KHW, willkommen im Forum!


    Das läuft bei Thunderbird genauso wie du es gewohnt bist. Dazu ist folgende Einstellung richtig: "Extras >> Einstellungen... >> Verfassen >> Allgemein >> Nachrichten weiterleiten: Eingebunden"


    Übrigens: SCHREIEN ist nicht nötig. Hier wird (fast) jeder schnell bedient. :wink:


    Gruß, Sünndogskind_2