THEMA MAIL MIT TEXTMODIFIZIERUNGEN WEITERLEITEN

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Ich war bis gestern ein absoluter thunderbird säugling und habe vorher mit outlook gearbeitet (e-mail empfang und versand). Meine Konten und deren Inhalte, sprich gespeicherte mails, konnte ich alle erfolgreich importieren.


    Ich bin es gewohnt "alte" e-mils über die Funktion "Weiterleiten" zum Teil zu überschrieben und und den bvariierten Text an neue Empfänger zu mailen.
    Wie läuft das bei thunderbird :?:


    Danke für schnellen und guten Rat!

  • Hi KHW, willkommen im Forum!


    Das läuft bei Thunderbird genauso wie du es gewohnt bist. Dazu ist folgende Einstellung richtig: "Extras >> Einstellungen... >> Verfassen >> Allgemein >> Nachrichten weiterleiten: Eingebunden"


    Übrigens: SCHREIEN ist nicht nötig. Hier wird (fast) jeder schnell bedient. :wink:


    Gruß, Sünndogskind_2