Import bzw. Synchronisation zwischen Handy und Thunderbird

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,


    mien Rechner ist neulich abgestürzt und alle Kontakte und Termine sind weg. Ich habe bis dahin immer mit Outlook gearbeitet. Nun wollte ich mit Thunderbird arbeiten. Men Problem ist folgendes: Ich habe ein Nokia 6280, dass ich regelmäßig mit Outlook synchronisiert habe, dort sind alle meine Kontakte und auch meine Termie aktuell. Leider kann das Standardprogramm von Nokia nur eine Synchronisation zu Lotus oder Outlook.


    Habe ich trotzdem die Möglichkeit meine Daten zu Importieren und abzugleichen?