Bilder über *Grafik einfügen* nicht zu versenden!

  • Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum, weil ich mir einfach nicht mehr zu helfen weiss. Seit heute mittag spinnt mein mailprogramm. Sowohl das von Thunderbird als auch Netscape.


    Bei beiden funktioniert es nicht über *Grafik einfügen* ein Bild zu versenden. Es werden lediglich so Platzhalter verschickt, an deren Ort eigentlich das Bild zu sehen sein sollte.


    Aber es geht einfach nicht - hab jetzt schon mehrere mails an mich selbst verschickt zum testen und es geht echt nicht.


    Die Bilder per *Anhang* zu verschicken funktioniert aber komischerweise wieder.


    An was liegt das denn nun? Ich hab keinen blassen Schimmer und so langsam bin ich echt genervt.


    Bitte helft mir!


    Viele Grüße
    Sonja

  • Hallo,
    nein ich hab sie als text + html verschickt - so wie immer.


    Gerade vorhin hab ich probiert ein Bild zu verschicken - und zwar nur als html - das ist angekommen.


    Hatte mich schon gefreut - doch was war?


    Als ich versuchte mehrere Bilder in einer mail so zu verschicken, hat er mir lediglich das letzte geschickt und zwar gleich 3 x das gleiche Bild (und die anderen waren nicht zu sehen)


    Ich kapier das einfach nicht - wenn ich wenigstens etwas verstellt hätte, aber so???


    Viele Grüße
    Sonja