mail zeitversetzt und als wichtig für empfänger kennzeichnen

  • Hallo,


    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Bin ganz glücklich mit Version Version 1.5.0.8, nur ein paar Dinge muss ich noch wissen, um mich vollends zu verlieben.


    1. Wie kennzeichen ich für den Empfänger einer Mail dieselbe als besonders wichtig (Ausrufezeichen in meinem alten Outlook 2000)?



    2. Gibt es eine Möglichkeit wie in Outlook eine Mail bei Bedarf auch mal zeitversetzt zu senden?


    Habe in der Dokumentation und im Forum dazu nichts gefunden. Vielleicht auch mal wieder blind gewesen.


    Würde mich freuen wenn mich vielleicht jemand konstruktiv zurechtweisen könnte.


    Mit Gruss und Dank für Euer Bemühen (also bis jetzt ist meiner Dämlichkeit immer prima geholfen worden hier im Forum, auch dafür noch mal Danke)


    Eiwasdonn

  • zu 1) Im Verfassen-Fenster: Einstellungen Priorität


    zu 2) Da gibt es im Forum pro Monat mind. ein Thread, such mal nach "zeitversetzt"