Mysterium - beim Ausdruck von Email ...

    Ein freundliches Hallo an Alle,


    wenn ich mal eine mir besonders wichtige Email ausdrucken will, habe ich nicht nur den von mir gewollten Email-Text im Ausdruck, sondern auch den gesamten Betreff-Block ausgeschrieben.
    Ab Betreff, Von, Antwort an... usw. bis zu Envelope-To, das nervt schon arg und ist auch Papierverschwendung. Ich als Newbie weiß nicht warum das so ist, früher hatte ich das jedenfalls nicht. Weiß jemand Rat?
    Vielen Dank schon mal.


    Beste Grüße
    Electra123

    Ich bedanke mich für den Tipp. Ich habe im Bekanntenkreis alle möglichen Leute wegen des Problems befragt, aber niemend kannte sich damit wirklich aus. Wie schön das ich hier die Gelegenheit zum Fragen bekomme.
    Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit...
    Beste Grüße
    Electra123


    Beginne den Tag mit einem Lächeln. Manchmal lächelt er zurück. :D