Junk-Filter arbeitet nicht mehr

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Hallo, ich habe lange und ausdauernd meinen Junk-Filter trainiert und aus unerfindlichen Gründen hat er seine Tätigkwit aufgegeben... wer weiß Rat oder wem ist es auch so ergangen?


    Gruß und schöne Weihnachten...


    Lorenz.

  • Hallo und guten Morgen Lorenz Münderlein,


    ich antworte mal, obwohl Weihnachten noch nicht vorbei ist...:wink:
    Evtl. hat die Datei trainings.dat eine Macke. Hast Du eine Datensicherung Deines TB-Profiles?
    Dann könntest Du sie einfach austauschen.
    Profilordner:

    Quote

    http://www.thunderbird-mail.de…tion1.5/profil_ordner.php


    oder gib mal %appdata%/thunderbird entweder in Start/Ausführen oder im Windows Explorer (nicht Internet Explorer :wink: ) in die Adresszeile ein
    Klar: erst TB beenden und immer bei Arbeiten im Profil: erst den Profilordner durch kopieren sichern...


    Dateien im Profil http://www.thunderbird-mail.de…ion1.5/profil_dateien.php