Junk-Filter arbeitet nicht mehr

  • Hallo, ich habe lange und ausdauernd meinen Junk-Filter trainiert und aus unerfindlichen Gründen hat er seine Tätigkwit aufgegeben... wer weiß Rat oder wem ist es auch so ergangen?


    Gruß und schöne Weihnachten...


    Lorenz.

  • Hallo und guten Morgen Lorenz Münderlein,


    ich antworte mal, obwohl Weihnachten noch nicht vorbei ist...:wink:
    Evtl. hat die Datei trainings.dat eine Macke. Hast Du eine Datensicherung Deines TB-Profiles?
    Dann könntest Du sie einfach austauschen.
    Profilordner:

    Zitat

    http://www.thunderbird-mail.de…tion1.5/profil_ordner.php


    oder gib mal %appdata%/thunderbird entweder in Start/Ausführen oder im Windows Explorer (nicht Internet Explorer :wink: ) in die Adresszeile ein
    Klar: erst TB beenden und immer bei Arbeiten im Profil: erst den Profilordner durch kopieren sichern...


    Dateien im Profil http://www.thunderbird-mail.de…ion1.5/profil_dateien.php