VolksBkfrau gefunden - wie entfernen?

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,


    Ich verwende die Aktuelle Version von AntiVir und bekomme seit einiger Zeit jedes Mal folgende Meldung, wenn ich eine Email lösche:


    Ich weiß, dass dies kein richtiger Virus im Sinne einer schädlichen Software ist, sondern lediglich eine Phising-Mail anzeigt.


    Ich habe schon versucht den Junk-Ordner zu leeren und dann alle Ordner zu komprimieren, was an der auftretenden Meldung nichts geändert hat.


    Ich mache mir wegen der Sicherheit keine großen Sorgen, weil es ja offensichtlich kein schlimmer Virus ist, aber diese Meldung nervt einfach!


    Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem loswerde?


    Danke, Julius

  • Aha, den Papierkorb ahtte ich nicht geleert! Ich glaube das wars (auf jeden Fall läufts bis jetzt problemlos). Vielen Dank!
    Ja, K: ist mein Stick.


    Julius

  • Sofern die Inbox inzwischen nicht ebenfalls komprimiert wurde, kann sich dort noch das gelöschte "Original" der E-Mail befinden.