E-Mail Symbol in das neue Mozilla 2.0 einbringen

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo erstmal!


    Ich bin in Computer sachen nicht so gut und möchte gerne wissen wie Ich wieder einfach meine E-Mails abrufen kann? Ich habe vorher die Mozilla Version 1.5 gehabt,und da war das Briefsymbol mit in der Symbolleiste.
    Das war ja recht einfach zu Bedienen weil ich so mein E-Mail Programm Thunderbird einfach mit einem Klick öffnen konnte. Aber jetzt habe ich das Mozilla 2.0 installiert und bekomme es einfach nicht hin das Thunderbird Symbol wieder in die Mozilla Symbolleiste zu bekommen,damit es wieder so ist wie in der 1.5 version.Könnte mir jemand in einfachen Schritten erklären wie ich das hinbekomme?


    Vielen Dank im voraus.

  • Hi Diver24, willkommen im Forum!


    In Firefox 2 gibt es diesen E-Mail-Zugriff mehr, weil der in früheren Versionen gelegentlich zu Problemen geführt hat. Mit der Fx-Erweiterung Get Mail bekommst du ihn aber hinein.


    Gruß, Sünndogskind_2