Filter reagiert nicht ...

  • Ich habe bereits mehrere Filter erstellt, die einwandfrei eingehende Nachrichtentexte durchsuchen und entsprechend löschen bzw. verschieben.
    Nun habe ich einen weitere Filter kreiert, der beim Eingang der Mail nicht reagiert. Dass er richtig ist, zeigt der Umstand, dass er bei manueller Aktivierung genau das tut, was ich von ihm will.
    Er ist auch aktiviert. Er steht in meiner Filterliste mittendrin. Der Filter vorher, wowie danach wird jeweils ausgeführt.


    Filterprotokoll:
    Applied filter "Bestätigung von Webmaster" to message from webmaster@nordberliner-sc.de - into is in my flesh saith the door of Joab fell among you. Then at 2006-12-19 03:26:52 Action = Delete


    Was tun ? Wo ist der Unterschied zwischen Maileingang und manueller Filterausführung ?