AutoVorschau wie bei Outlook?

  • Hallo zusammen,


    mein erster Eintrag im Forum :D


    Meine Frage (und ja, ich habe vorher in den übrigen Themen gesucht und nix gefunden!): Kann man in TB eine AutoVorschau-Funktion, wie es sie bei Outlook gibt, aktivieren? Anders gesagt: Ich möchte die Nachrichtenvorschau abschalten und dafür jeweils unter dem Betreff der jeweiligen eMail die ersten Zeilen des Inhalts sehen.


    Vielen Dank!

  • Hallo sommai75


    Unter Ansicht - Fensterlayout - Nachrichtenvorschau kann der Nachrichteninhalt angezeigt werden.


    Ich hoffe das war es was du gesucht hast.


    Mit F8 geht es noch schneller.


    Gruß Günter :D

  • Hallo Günter,


    vielen Dank für Deine Antwort! Leider ist es nicht das, was ich suche.


    Die "F8-Funktion" will ich ja gerade nicht benutzen. Stattdessen soll unter den aufgelisteten eMails jeweils in zwei Zeilen der Anfang des Inhalts dargstellt werden. So eine Funktion heißt bei Outlook "AutoVorschau". Ich fand das immer sehr bequem und übersichtlich. Naja, trotzdem will ich nicht "zurück-konvertieren" und bleibe TB treu :-)


    Gruß,
    sommai75