Reminder Fox Kleines aber feines Kalenderprogramm

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo an alle


    Ich habe mir in meinen TB den Reminder Fox installiert. Klappt hervorragend als kleiner Kalender mit Erinnerungsfunktion.


    Jetzt habe ich beim Stöbern in Erweiterungen für FF gesehen das es diese Erweiterung auch für FF gibt. Gelesen, installiert war eins, weil ja begeistert.


    Nun kommt mein Problem. :-x


    Wie kann ich beide Reminder gleichschalten ??? Sprich Datenabgleich :?


    Gruß Günter


    PS. Aber bitte nicht kommen das ich das bei den FFlern fragen müsste.

    UPS Habe nach absenden gesehen das es ein extra Forum für Erweiterungen gibt, kann mich da einer der Forumsengel hin verschieben ??

  • Quote from "gebenec"

    UPS Habe nach absenden gesehen das es ein extra Forum für Erweiterungen gibt, kann mich da einer der Forumsengel hin verschieben ??


    Bitte schön. :wink:


    Wenn ich das richtig sehe kann man beim Reminder Fox einstellen in welcher Datei die Daten gespeichert werden sollen, damit müsste auch eine gemeinsame Nutzung aus FF und TB möglich sein.


    http://reminderfox.mozdev.org/faq.html#p7


    Gruß
    Werner