Kann auch mit Thunderbird meine Mails nicht abrufen

  • Hey,


    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich kann meine Mails nicht mehr abrufen, obwohl ich alles korrekt eingegeben habe. Er sagt immer: Host kontaktiert, sende Login-Daten und bricht dann plötzlich ab. (GMX)
    Die Mails von meinem Mann bekomme ich ohne Probleme abgerufen.(EWEtel)
    Ich habe auch probiert, das Konto neu anzulegen, aber ohne Erfolg.
    Vielleicht weiß jemand Rat.


    LG Honey

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Postest du bitte mal deine Servereinstellungen (Konten, Servereinstellungen). Private Elemente bitte ausixen.
    Beim Benutzernamen interessiert mich nur ob du xxxx@gmx.de oder nur xxxx eingegeben hast.
    Du hast das Konto global eingerichtet also mit "Sammelposteingang" oder hast für jedes Konto einen eigenen Posteingang?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw