Passwörter anzeigen funktioniert nicht mehr nach Update

  • Seitdem ich das neueste Update installiert habe funktioniert in Extras / Einstellungen / Passwörter anzeigen das Fenster mit den Passwörtern nicht mehr. Es geht kurz auf (nur schemenhaft) und schließt sofort wieder. Ich habe schon verschiedenes versucht. Rechnerneustart usw.
    Ich habe Version 1.5.0.9
    Wer hat eine Lösung für das Problem bzw. ist das ein Softwarefehler?

  • Hi fantastix,


    und willkommen im Forum.
    Da ich heute ausnahmsweise mal die WinDOSe gebootet habe, habe ich selbst gleich mal nachgesehen. Also, bei mir keine Probleme, habe auch soeben das Update gemacht.


    Ich kenne also die Ursache auch nicht. Aber evtl.eine Lösung:
    Benenne (bei beendetem TB!) die Datei signons.txt (in deinem Profilordner) um. Wenn du dann startest, sind alle PW weg, und du kannst sie neu eingeben. Wirst sie ja wohl auf dem Zettel haben ... .
    Meist hat das geholfen.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Nur als heads-up: gleiches Problem bei 2.0.0.9 (20071031), nachdem es jahrelang einwandfrei lief. Hat schon jemand eine URSACHE gefunden?