1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Passwörter anzeigen funktioniert nicht mehr nach Update

  • fantastix
  • 23. Dezember 2006 um 09:31
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • fantastix
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    23. Dez. 2006
    • 23. Dezember 2006 um 09:31
    • #1

    Seitdem ich das neueste Update installiert habe funktioniert in Extras / Einstellungen / Passwörter anzeigen das Fenster mit den Passwörtern nicht mehr. Es geht kurz auf (nur schemenhaft) und schließt sofort wieder. Ich habe schon verschiedenes versucht. Rechnerneustart usw.
    Ich habe Version 1.5.0.9
    Wer hat eine Lösung für das Problem bzw. ist das ein Softwarefehler?

  • Peter_Lehmann
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    13.506
    Mitglied seit
    5. Jun. 2005
    • 23. Dezember 2006 um 22:57
    • #2

    Hi fantastix,

    und willkommen im Forum.
    Da ich heute ausnahmsweise mal die WinDOSe gebootet habe, habe ich selbst gleich mal nachgesehen. Also, bei mir keine Probleme, habe auch soeben das Update gemacht.

    Ich kenne also die Ursache auch nicht. Aber evtl.eine Lösung:
    Benenne (bei beendetem TB!) die Datei signons.txt (in deinem Profilordner) um. Wenn du dann startest, sind alle PW weg, und du kannst sie neu eingeben. Wirst sie ja wohl auf dem Zettel haben ... .
    Meist hat das geholfen.

    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • nursoda
    Gast
    • 12. Februar 2008 um 01:06
    • #3

    Nur als heads-up: gleiches Problem bei 2.0.0.9 (20071031), nachdem es jahrelang einwandfrei lief. Hat schon jemand eine URSACHE gefunden?

  • Community-Bot 3. September 2024 um 15:32

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™