Konto für Yahoo

  • Bisher war ein Zugang zu meiner yahoo.de-Adresse möglich. Nun kommt immer der Hinweis "Zeitüberschreitung der Verbindung mit dem Server." Was könnte der Grund sein? - Gesegnetes Weihnachtsfest!

  • Hallo kmb1940,


    herzlich willkommen im Forum und frohe Weihnachten.


    Ich kann dir leider nicht sagen was der Grund für dein Problem ist denn dazu hast du viel zu wenig Informationen geliefert, aber weil Weihnachten ist rate ich einfach mal. :wink:


    Hast du in den letzten Tagen ein Update auf die neue Version 1.5.0.9 gemacht?
    Falls ja dann stellt sich jetzt vermutlich deine Firewall quer und verweigert dem neuen Thunderbird den Zugang zum Internet.


    Gruß
    Werner

  • Zunächst besten Dank für Deine Mitteilung. Ich habe die neue Version von Thunderbird, aber sicherlich keine störende Firewall; denn ich habe auf meine 2. Adresse bei web.de Zugriff.
    Gesegnete Weihnacht!

  • Danke bestens für Eure lieben Antworten. Ich habe alle Konfigurationen bei Thunderbird erneuert. Nun funktioniert alles wie bisher. Keine weiteren Bemühungen Eurerseits sind nötig. Ein 67-Järiger hat halt manchmal seine Probleme.

  • Weder "hi" noch "du" noch "treadtitel", bitte, mein Herr. Können wir Deutschen nicht deutsch reden und schreiben?!

  • "kmb1940" schrieb:

    Danke bestens für Eure lieben Antworten.


    Gerne.


    Einen Guten Rutsch und weitere friedvolle Jahre wünscht ein weiterer "Graujähriger"


    -GA-