Bisher war ein Zugang zu meiner yahoo.de-Adresse möglich. Nun kommt immer der Hinweis "Zeitüberschreitung der Verbindung mit dem Server." Was könnte der Grund sein? - Gesegnetes Weihnachtsfest!
Konto für Yahoo
-
- Erledigt
-
kmb1940 -
24. Dezember 2006 um 11:32 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hallo kmb1940,
herzlich willkommen im Forum und frohe Weihnachten.
Ich kann dir leider nicht sagen was der Grund für dein Problem ist denn dazu hast du viel zu wenig Informationen geliefert, aber weil Weihnachten ist rate ich einfach mal. :wink:
Hast du in den letzten Tagen ein Update auf die neue Version 1.5.0.9 gemacht?
Falls ja dann stellt sich jetzt vermutlich deine Firewall quer und verweigert dem neuen Thunderbird den Zugang zum Internet.Gruß
Werner -
Zunächst besten Dank für Deine Mitteilung. Ich habe die neue Version von Thunderbird, aber sicherlich keine störende Firewall; denn ich habe auf meine 2. Adresse bei web.de Zugriff.
Gesegnete Weihnacht! -
Zitat von "kmb1940"
Bisher war ein Zugang zu meiner yahoo.de-Adresse möglich.
Frohes Fest und bitte mal dieses lesen:
http://eur.help.yahoo.com/help/de/mail/pop/
-GA-
-
Danke bestens für Eure lieben Antworten. Ich habe alle Konfigurationen bei Thunderbird erneuert. Nun funktioniert alles wie bisher. Keine weiteren Bemühungen Eurerseits sind nötig. Ein 67-Järiger hat halt manchmal seine Probleme.
-
"Jähriger" bitte so zu verstehen.
-
hi!
könntst du dann auch den treadtitel um "erledigt" erweitern? danke -
Weder "hi" noch "du" noch "treadtitel", bitte, mein Herr. Können wir Deutschen nicht deutsch reden und schreiben?!
-
Zitat von "kmb1940"
Danke bestens für Eure lieben Antworten.
Gerne.
Einen Guten Rutsch und weitere friedvolle Jahre wünscht ein weiterer "Graujähriger"
-GA-
-
Community-Bot
3. September 2024 um 15:32 Hat das Thema geschlossen.