Kann man TB auch Outlook kompatibel machen?

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo.


    Habe mir ein XDA gekauft.
    Darauf enthalten ist Windows Mobile 5 und ActiveSync.
    Leider ist dies wohl nur mit Outlook kompatibel. Gibt es denn da keine Möglichkeiten, meine Kontakte und Termine mit TB kompatibel zu machen?
    Wollte eigentlich weg von Outlook 2002.

  • Hallo


    Auf der linken Seite des Bildschirms findest Du die "SUCHFUNKTION".
    Dort gibst Du "ActiveSync" ein. Dann wirst Du mit Ergebnissen nur so überschüttet.


    Sogar 2-3 Threads unter Deinem Thema findet sich etwas. Lesen kannst Du...?

  • Klar kann ich lesen.....hab es aber hier mit der Suchfunktion unter ActiveSync nicht probiert......sondern nur mit outlook :(
    Na, dann schau ich doch da mal nach.....

  • Auch ein Update mit Birdiesync brachte keinen Erfolg.
    Angeblich soll TB 2.0 Abhilfe schaffen. Weiss Jemand schon was genaueres darüber?