Kalender

  • Hallo, Ihr Lieben,
    ich bin neu hier...und möchte gern wissen
    worin der Unterschied zwischen dem "Donload-Kalender" und der Vollversion bzw. der Prof-Version besteht


    und


    mit welchem Kalender man als "Eigentümer" fungiert und z.B. Mitarbeiter Zugriffsgruppen zugeordnet bekommen


    Herzlichen Dank.


    Herzliche Grüsse
    Horst

  • Hallo Horst,


    erstmal willkommen im Forum.


    "cbs" schrieb:

    ... und möchte gern wissen worin der Unterschied zwischen dem "Donload-Kalender" und der Vollversion bzw. der Prof-Version besteht


    Mir ist völlig unklar welchen Kalender du meinst, gib uns doch bitte mal einen Link auf die Webseite deines Kalenders, dann sehen wir weiter.


    BTW: Erspar dir die Mühe deine Beiträge zu kolorieren, das ist eher kontraproduktiv denn es fördert nicht unbedingt die Lesbarkeit. :wink:


    Gruß
    Werner

  • Lieber Werner,
    herzlichen Dank für Deinen Willkommensgruss. Ich habe jetzt thunderbird installiert und komme über Hilfe hier hin http://www.thunderbird-mail.de/hilfe/


    Wenn ich von dort auf thunderbird klicke...komme ich zu den zusätzlichen Angeboten wie Kalender und Outlook.


    Den "einfachen" Kalender habe ich auf meinen PC geladen...aber es gibt doch noch die Vollversion für Privat und Geschäftlich. Was ist dort anders...und es gibt den Outlook.


    Ich möchte so einen Kalenderzugriff...wie Du ihn unter http://www.ckalender.de findest...ich z.B. hätte den Kalender...und könnte eigene Gruppen einrichten mit Leserechten und Schreibrechten...


    Herzliche Grüsse
    Horst