(gelöst) ursprüngliiche nachricht in antwort einbindung

  • Hallo,


    ich hab da mal ne frage:


    Wenn ich auf eine email antworte und die ursprüngliche email in der antwort mit einbinde, erscheint bei der eingebunden email als kopfzeile nur:


    (email des absenders) schrieb:



    ich hätte dort aber gerne auch stehen wann diese email gesendet wurde (Datum), was bei diversen problemen die man per email zu klären versucht schon wichtig sein kann, d.h. man sieht sofort an dem email verlauf wann gesendet und wann geantwortet wurde.


    in den einstellungen von Thunderbird hab ich nix gefunden was mir da weiterhilft, hat hier jemand vielleicht eine idee oder gibts da evtl. eine erweiterung?


    Besten Dank schon mal im vorraus, hoffe es weiß jemand dazu was :-)


    gruß Davio

    Einmal editiert, zuletzt von Davio ()

  • Hallo,


    WOW!!! das ist es doch genau was ich suchte....


    da hab ich wohl nicht richtig gesucht im forum, egal..jetzt hab ich ja die lösung für mein problem....tausend Danke für die schnelle Hilfe :-)



    Merci!
    Davio

  • Schön, freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn Du als Threadersteller im Deinem ersten Beitrag per "Edit"-Button dem Titel ein "(gelöst)" oder "(erledigt)" voranstellst

  • kein problem, mach ich ....


    und wünsche ein schönes neues Jahr!!!


    gruß Davio