In Spalte "Empfänger" stets Mailadresse anzeigen?

    Hallo,


    ich habe mir in den Posteingang die Spalte "Empfänger" geholt. Dort wird mir statt der Mailadresse in der Form "user@domain.tld" öfter der Name des Empfängers in der Form "Vorname Nachname" angezeigt. Wie kann ich erreichen, dass _immer_nur_ die nackte Mailadresse angezeigt wird?


    Für alle Tipps dankt
    Tscharly.

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Es gibt wohl keine Lösung für deine Frage.
    http://www.thunderbird-mail.de…highlight=absender+namena
    Du könntest natürlich den/die Absender bitten, den Namen beim Versenden wegzulassen.
    Wird aber wohl keiner machen.
    Ist übrigens in Outlook Express genau so.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

    Danke für die Antwort.


    Quote from "mrb"


    Ist übrigens in Outlook Express genau so.
    Gruß


    Was aber nicht so zu verstehen ist, als sei das irgend ein Maßstab, oder ;-)?


    Gruß
    Tschary.

  • Keine Ahnung, bei welchem Mailprogramm geht es denn deiner Meinung nach?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw