Dauerhaft Schrift / Farbe / Größe wählen

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo
    Bin neuer Nutzer von Thunderbird , und würde gerne wissen , ob , und wenn wie ich dauerhaft für meine E-Mails den Schrift Typ und Farbe wählen kann.
    Bisher habe ich nur herausbekommen das ich für jede einzelne Mail das neu Einstellen kann / muß .
    Geht das nicht anders ( 1x Einstellen und dann bei jeder Antwort / neuer Mail gleich in der "Wunschfarbe und Schrift" schreiben )
    Wäre schön , wenn jemand da was wüßte

  • Hi Andy285, willkommen im Forum!


    Da wissen viele was. Schau mal unter "Extras >> Einstellungen... >> Verfassen >> HTML-Optionen..." nach, dann weißt du es auch. :wink:


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Hallo Sünndogskind_2


    DANKE !!!!!!!! Habe vor lauter Einstellungen und neu anlegen meiner Konten scheinbar das einfachste übersehen .....hatte mich aber auch an der Formulierrung ....Formatierung neue HMTL ..... erst einmal abschrecken lassen .........warum muß auch immer alles Neue auf Anhieb funzen
    Nochmals Danke
    Gruß Andy