TB unterbricht Verbindung

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem bei einem meiner TB Accounts:
    Wenn ich Mails abrufe bricht TB den Vorgang ohne Kommentar ab, wenn in der Statusleiste "Host contacted, sending login information" steht.
    Das Password habe ich mehrmals gecheckt und auch ändern hilft nichts.
    Mails versenden geht mit diesem Account dagegen reibungslos.



    mfg DeBazthed

  • Was für Infos denn?
    Also ich kann noch sagen, dass der Account bei GMX ist, und genauso konfiguriert ist, wie ein anderer GMX account, der einwandfrei funktioniert.
    Über den Fehler selbst gibt mir TB keine Informationen, was die Fehlersuche gerade so schwer macht.
    Oder gibt es irgendwo eine Logdatei über die Verbindungen?


    mfg

  • Zitat von "DeBazthed"

    ... Oder gibt es irgendwo eine Logdatei über die Verbindungen? ...


    Siehe hier

  • Hallo,



    habe das Problem jetzt gelößt.
    GMX scheint den POP Zugang erst zu ermöglichen, wenn man eine verifizierte Postadresse angibt, weißt darauf aber nirgends hin.... Idioten....
    Naja jedenfalls war das des Rätsels Lösung und der Thread kann geschlossen werden.


    mfg DeBazthed

  • Den musst Du selber schliessen, indem Du Deinen ersten Posten editierst: So etwas wie "Gelöst" am Anfang des Teitels hinschreibst.